Jusos Ulm

Solidarisch in Ulm

Juso Bus in Ulm

Veröffentlicht am 08.09.2017 in Wahlen

Am 05.09.2017 war der Juso Bus des Juso-Landesverbandes zu Gast in Ulm. Er hatte einiges dabei für uns, wie ein Sofa und ein Fernseher, an dem die Ulmer Mariokart auf der Super Nintedo Konsole spielen konnten. Außerdem waren ein kleine Bar und ein Europa-Dartspiel im Bus. Beim Europa-Dartspiel wurde auf eine Europakarte geworfen und anschließend Fragen zu dem jeweiligen Land beantwortet. Nach anfänglichen Problemen hinsichtlich der Suche nach einer geeigneten Stromquelle u.a., konnten wir in die Gespräche mit den Ulmern gehen. Neben dem Infomaterial haben wir auch ein rotes Wassereis verteilt. Das Wetter hat gut mitgespielt, die Gespräche waren angenehm und mitunter Unterhaltsam. So können wir zufrieden auf die Wahlkampfaktion blicken.