Bürgergespräch mit Katarina Barley

Veröffentlicht am 29.07.2017 in Wahlen

Heute besuchte unsere Bundesfamilienministerin Katarina Barley Ulm. Der Besuch hat im Rahmen des bürgernahen Wahlkampfes von Hilde Mattheis stattgefunden. Über eine Stunde lang konnten Ulmer Bürgerinnen und Bürger Katarina Barley und Hilde Mattheis Fragen stellen, ihre Sorgen und Nöte mitteilen und ihnen Anregungen für eine spätere Regierungsarbeit  mit auf dem Weg geben. Das Angebot eines Gesprächs ist von den Ulmerinnen und Ulmern sehr gut angenommen worden. Die beiden Gesprächstische waren über den gesamten Zeitraum des Wahlkampfstandes immer voll besetzt.

 

Social Media

        

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

26.02.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Juso Sitzung

05.03.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr DGB Frauen - Anfeindungen im Alltag aktiv entgegen treten - Workshop
Im September 2019 hat das „Künast-Urteil“ für bundesweite Aufregung gesorgt und großes Unverständnis her …

07.03.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr HDB Ulm - Frauenmorde - ein globales Problem
Überall auf der Welt werden Frauen getötet - nur weil sie frau sind. Hatice Göz, Anti-Femicide-Aktivistin …

Alle Termine

Was sind die wichtigsten politischen Probleme?

Umfrageübersicht