Was du tun kannst!

Mitglied

Wenn du mit uns Zukunftschancen durchsetzten willst, dann melde dich einfach mal und komm bei einer unserer Kreismitgliederversammlungen vorbei.
Schreib einfach eine kurze Mail.


Oder willst du gleich Juso-Mitglied werden?

DANKE!

Wir freuen uns auf deine Unterstützung! Denn mit dir bleiben wir Jusos ein Motor für mehr Chanchengleichheit - damit jeder von uns heute wie morgen in einer sicheren, fortschrittlichen und nachhaltigen Gesellschaft und Wirtschaft leben, lernen und arbeiten kann.

Infos zur Mitgliedschaft

Juso ist automatisch jedes SPD-Mitglied unter 35 Jahren. Jusos sind aber genauso Nicht-SPD-Mitglieder, die einfach Juso sein wollen - fernab von Partei, Mitgliedsbeiträgen oder ähnlichem. Diese Jusos sind genau so gerne gesehen wie alle anderen, die Lust haben, mitzumachen. Wer also Juso werden will, der braucht sich nur mal melden, egal ob bei der SPD oder bei den Jusos selber, ein Ansprechpartner findet sich immer.

Juso-Mitgliedschaft

SPD-Mitgliedschaft
 

Und so funktionieren die JUSOS!

 

Für alle Interessierten haben wir euch mal die Struktur bei uns grafisch dargestellt, damit ihr auch wisst wie wir uns im Bund organisieren und auf welchen Ebenen man wie mitgestalten kann!

 

Für alle interessierten haben wir euch mal die Struktur bei uns grafisch dargestellt, damit ihr auch wisst wie wir uns im Bund organisieren und auf welchen Ebenen man wie mitgestalten kann!

 

 

Social Media

        

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

26.02.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Juso Sitzung

05.03.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr DGB Frauen - Anfeindungen im Alltag aktiv entgegen treten - Workshop
Im September 2019 hat das „Künast-Urteil“ für bundesweite Aufregung gesorgt und großes Unverständnis her …

07.03.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr HDB Ulm - Frauenmorde - ein globales Problem
Überall auf der Welt werden Frauen getötet - nur weil sie frau sind. Hatice Göz, Anti-Femicide-Aktivistin …

Alle Termine

Was sind die wichtigsten politischen Probleme?

Umfrageübersicht