Einldadung der Jusos Heidenheim zu einer Veranstaltung mit Robert Andreasch

Veröffentlicht am 22.04.2009 in Ankündigungen

Liebe Genossen und Genossinnen,

die Jusos des Kreisverbandes Heidenheim laden zu einem Vortrag von Robert Andreasch am Mittwoch, 29.04.2009 ein. Beginn der Veranstaltung im Heidenheimer Gewerkschaftshaus in der Robert Koch Straße 28 ist um 20 Uhr.
Robert Andreasch wird schwerpunktmäßig über die Zweckentfremdung des Maifeiertags in Ulm durch nationale Kreise sowie die neuen Methoden der Neo-Nazi Szene referieren, mit denen diese verharmlosend aufzutreten versuchen. Der Juso-Landesvorsitzende Frederick Brütting, welcher sich seit langem selbst intensiv mit der Szene befasst, wird ein Grußwort halten.
Anmeldungen zur Veranstaltung sind bitte an infos@jusos-heidenheim.de zu richten. Entsprechend § 6 Abs. 1 VersG sind Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, von der Versammlung ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf euer kommen,

mit besten Grüßen Juso-Kreisverband Heidenheim.