Jusos Ulm

Solidarisch in Ulm

Pulse of Europe

Veröffentlicht am 26.03.2017 in Europa

Wir sind Europa, darum sind wir hier. Ein einiges Europa, ja das wollen wir!

Die Versammlung ist ein Bekenntnis zum friedlichen Zusammenleben in Europa, das wir stärken wollen. Mit einem "Brückengang" über die Herdbrücke nach Neu-Ulm wollen wir unsere Verbundenheit über Grenzen hinweg symbolisieren. Wir sammeln uns um 14 Uhr am Marktplatz und ziehen gegen 14.15 Uhr in Richtung Neu-Ulm. Dort erwartet uns auf dem Petrusplatz eine kurze, inspirierende Rede und eine musikalische Überraschung.

 

Social Media

        

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

21.04.2024, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr Jusos BaWü - Landesausschuss

01.05.2024, 10:30 Uhr - 15:00 Uhr Tag der Arbeit - Kundgebung

17.05.2024, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr Tag gegen Queerfeindlichkeit - IDAHOBITA*

Alle Termine