Tür zu Tür

Veröffentlicht am 25.09.2017 in Wahlen

Die Jusos Ulm waren unterwegs von Tür zu Tür. An mehreren Tagen haben wir im Ulmer Stadtgebiet an Haustüren geklingelt und den Ulmern 3 Fragen gestellt. Die erste Frage war immer, ob die Bürger unsere Bundestagskandidatin Hilde Mattheis kennen. Anschließen wollten wir wissen, ob sie zur Wahl gehen und ob sie die SPD wählen. Zum Ende des kurzgehaltenen Gespräches gaben wir noch ein paar Infomaterialen an die Hand. Manchmal war es etwas entmutigend aber wir haben immer weiter gemacht und konnten so einige unentschlossene Bürger von unseren Positionen und unserem Programm überzeugen.

 

Social Media

        

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

26.02.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Juso Sitzung

05.03.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr DGB Frauen - Anfeindungen im Alltag aktiv entgegen treten - Workshop
Im September 2019 hat das „Künast-Urteil“ für bundesweite Aufregung gesorgt und großes Unverständnis her …

07.03.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr HDB Ulm - Frauenmorde - ein globales Problem
Überall auf der Welt werden Frauen getötet - nur weil sie frau sind. Hatice Göz, Anti-Femicide-Aktivistin …

Alle Termine

Was sind die wichtigsten politischen Probleme?

Umfrageübersicht