Die JUSOs bei Peter Simon im EU-Parlament Straßburg

Veröffentlicht am 07.06.2018 in Aktuelles

EU-Parlament mit Peter SimonJUSOS Ulm mit Peter Simon im EU-Parlament

Am 29.05.2018 haben wir unseren Gewinn beim Neumitgliederwettbewerb der Jusos Baden-Württemberg eingelöst und sind zu Peter Simon nach Straßburg ins Europäische Parlament gefahren. Es war ein sehr spannender Vortrag von Peter, der uns noch mehr für Europa begeistert hat als wir es eh schon waren!

Darauf hin haben wir dem Parlamentsbetrieb beiwohnen dürfen.

Abgerundet hat den wirklich schönen und gelungenen Tag eine kleine Stadtbesichtigung der wundervollen und Geschichtsträchtigen Stadt Straßburg, bevor es ohne Streikprobleme wieder zurück nach Ulm ging.

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

15.11.2018, 19:00 Uhr SPD-Veranstaltung zur Kommunalwahl

20.11.2018, 19:00 Uhr Juso-Sitzung

05.12.2018, 19:00 Uhr Juso-Sitzung

Alle Termine

Social Media

        

Was sind die wichtigsten politischen Probleme?

Umfrageübersicht