Podcast: Interview mit Daniel von der Zill

Veröffentlicht am 20.05.2020 in Interview

Zitat Daniel Zauner

Daniel Zauner betreibt die Gaststätte Zur Zill in der Ulmer Altstadt. Wir haben mit ihm über seine momentane Situation, über das Corona-Krisenmanagement der Politik und über seine Verbesserungsvorschläge gesprochen. Doch hört selbst:
frame title="Podlove Web Player: Jusos Ulm - Jusos Ulm - Zu Gast Daniel Zauner von der Zill" height="200" src="https://www.kamm.city/wp-content/plugins/podlove-web-player/web-player/share.html?config=https%3A%2F%2Fwww.kamm.city%2Fwp-json%2Fpodlove-web-player%2Fshortcode%2Fconfig%2Fdefault%2Ftheme%2Fdefault&episode=https%3A%2F%2Fwww.kamm.city%2Fwp-json%2Fpodlove-web-player%2Fshortcode%2Fpublisher%2F218" frameborder="0" scrolling="no" tabindex="0"></iframe> <iframe title="Podlove Web Player: Jusos Ulm - Jusos Ulm - Zu Gast Daniel Zauner von der Zill" height="200" src="https://www.kamm.city/wp-content/plugins/podlove-web-player/web-player/share.html?config=https%3A%2F%2Fwww.kamm.city%2Fwp-json%2Fpodlove-web-player%2Fshortcode%2Fconfig%2Fdefault%2Ftheme%2Fdefault&episode=https%3A%2F%2Fwww.kamm.city%2Fwp-json%2Fpodlove-web-player%2Fshortcode%2Fpublisher%2F218" frameborder="0" scrolling="no" tabindex="0"></iframe> <iframe title="Podlove Web Player: Jusos Ulm - Jusos Ulm - Zu Gast Daniel Zauner von der Zill" height="200" src="https://www.kamm.city/wp-content/plugins/podlove-web-player/web-player/share.html?config=https%3A%2F%2Fwww.kamm.city%2Fwp-json%2Fpodlove-web-player%2Fshortcode%2Fconfig%2Fdefault%2Ftheme%2Fdefault&episode=https%3A%2F%2Fwww.kamm.city%2Fwp-json%2Fpodlove-web-player%2Fshortcode%2Fpublisher%2F218" frameborder="0" scrolling="no" tabindex="0"></iframe>(Das Interview führten wir am 9.05.2020)