Jusos Ulm

Solidarisch in Ulm

Treffen am 23.03. um 18:00 Uhr in der "Zill"

Veröffentlicht am 22.03.2010 in Ankündigungen

Thema "Hartz IV"
Wir sprechen mit-nicht über!!

Hallo Ihr junge soziale Menschen,

Wieder Mal ist es soweit. Wir haben eines unserer alle 2 Wochen stattfindenden Treffen. Doch so normal ist es dieses Mal nicht, denn wir haben einen besonderen Gast!!
Mit Frau Herschbach konnten wir eine Bezieherin von HartzIV dazu bewegen, zu uns, der Jugendorganisation der Partei die Hartz4 installiert hat, zu kommen. Nach einem kurzen und informativen Einstieg ins Thema Hartz IV und die Agenda 2010 wollen wir mit Frau Herschbach ins Gespräch kommen und einmal aus erster Hand hören, was Hartz IV wirklich ist!

Das wird mit Sicherheit verdammt interessant!!-->Vielleicht ja auch Gelegenheit für Jusos, die seit längerer Zeit nicht mehr zu unseren Treffen kommen konnten, Mal wieder Politik mit den Jusos-Ulm zu erleben?

Unser Treffen erfolgt am Dienstag den 23.03.2010 um 18:00 im Gasthaus "Zill". Bitte kommt!! Die Frau und ihr Mut, zu uns zu kommen, haben es echt verdient.

Mit freundlichen roten Grüßen und voller Vorfreude aud Dienstag;-)

Denn rot ist nicht nur sexy, sondern auch gerecht.

Maximilian