Jusos Ulm

Solidarisch in Ulm

Jusos besuchen jüdische Gemeinde in Ulm

Gemeinsam mit unseren Juso-Kollegen aus Heidenheim besuchten wir Ulmer Jusos vergangenen Donnerstag das jüdische Gebetshaus in Ulm. Fremdes kennenlernen und Neues entdecken stand auf der Tagesordnung.

 

Jusos beim Einstein-Marathon

Am vergangenen Sonntag (21.09.2008), ließen es sich die Jusos nicht nehmen, eine Mannschaft ins Rennen zu schicken. Die beste Zeit über 10 km wurde von Stephan Thonke mit 44 Minuten erziehlt. Franziska Traube lief als beste Juso Frau die 10 km in 51 Minuten. Allen Läufern einen Herzlichen Glückwunsch!

 

Jusos zeigen "Gesicht gegen Rechts"

Hansi, Ludwig und Dorian beim Aufbau

Am Samstag den 5. Juli überzeugten die Jusos mit einer Polaroid-Kamera viele Menschen auf der Hirschgasse ihr "Gesicht gegen Rechts" zu zeigen. Mehr als 50 Fotos kamen dabei zustande. Begleitet wurde die Aktion von einem Filmteam des SWR.